Praxis

Unsere Praxis liegt im Zentrum von Euskirchen. So sind wir in jedem Falle gut für Sie zu erreichen: Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür und der Euskirchener Bahnhof ist nur wenige Gehminuten von unserer Praxis entfernt. Es gibt zahlreiche Parkmöglichkeiten sowohl in Parkhäusern als auch am Rande der Innenstadt. Im Haus befindet sich ein Aufzug, sodass die Praxis und alle Räume barrierefrei erreicht werden können.
Lose Zahnspange mit Janosch

Master of Science Kieferorthopädie

Kieferorthopädie Klocke

Im eigenen Praxislabor stellen geschulte Zahntechnikerinnen viele unserer kieferorthopädischen Behandlungsapparaturen direkt vor Ort her. Schnelle Reparaturen und kurzfristige Arbeiten sind für uns dadurch selbstverständlich.

Unsere Röntgenaufnahmen werden ausschließlich digital erstellt. Zusätzliche Strahlungsfilter und eine Spezialsoftware ermöglichen eine für unsere Patienten äußerst schonende Erstellung der diagnostischen Unterlagen.

Sticky-Retina-Logo Kieferorthopädie Anna Klocke

Mo-Do: 08:30 – 17:30 Uhr